K

Kleine Narren sind los …

am 31.01.2018 feierten etwa 200 kleine Narren die Kinderfastnacht in der Turnhalle Diedenbergen.

Veranstaltet wurde diese vom Turnverein Diedenbergen in Kooperation mit der Narrengilde Diedenbergen.

Frau Babbisch und Clown Tommy begrüßten die Prinzessinnen, Zauberer, Cowboys, Polizisten und Fantasiewesen und feierten mit ihnen ausgelassen bei viel Tanz, Klamauk, Popcorn und leckeren Süßigkeiten.

Besonderer Höhepunkt waren der Besuch des Frankfurter Kinderprinzenpaars Nicolas I. und Shanice I., sowie die tollen Aufführungen der Kindergruppen PowerKids des Turnvereins und der Bärenbande 2.0 der Narrengilde.

Viel Spaß mit den Bildern und Eindrücken der kleinen Narren.

Ein Hinweis noch: Das Fotografieren war angekündigt und die Bilder sind durch den Veranstalter freigegeben. Sollte trotzdem jemand wünschen, dass ich ein Bild wieder rausnehmen soll, bitte eine kurze Mail mit Angabe der Bildnummer an [email protected].

Hier geht’s zu den Bildern

Es gibt keine Kommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.